Re: Song des Tages Vol. II

#4260147  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

Go1mich erinnert das an Sting (ja, wirklich).

Herrjeh, du hast recht (wobei ich einiges von ihm wirklich mag, aber der Gestus ist schon arg)!

Go1Diskriminierung von Männerschönheit, Skandal! Optisch spielt Philip Fogarty in der Tim Buckley/Jackson Browne-Liga mit.

Ich finde ja, wie Richard Gere mit Ohrschmuck. Ich bin da wohl eher auf die „Nurds“ aus (dass ich Jim Parsons unglaublich hübsch finde, sollte das bestätigen – google lieber nicht).

SdT: 1 2 3 4 * Mirel Wagner

„When The Cellar Children See The Light Of Day“ ist viel zu erwähnenswert, um darob den Schnabel zu halten: Ein ganz schlicht gehaltenes Singer/Songwriter-Album einer sehr seriösen jungen Frau. Ihr kleines Intonationsproblem hat sie nun auch in den Griff bekommen, sodass meine Freude gänzlich ungetrübt ist. „1 2 3 4“ eröffnet das Album als gruseliger Abzählreim, der fragt, was sich wohl unter dem Fußboden befinden mag. Es scheinen die Kellerkinder zu sein, vermutlich gemeuchelt. Mirel knarzt unheilschwanger in der Rolle des Monsters (welches beteuert „I got a big, big heart and lots of love“), übertreibt es aber zum Glück nicht, sodass der Track seine Spannung bis zum Schluss hält.

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation