Re: Song des Tages Vol. II

#4259441  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

Registriert seit: 26.09.2007

Beiträge: 3,122

Go1Woher kommt eigentlich die perverse Neigung, schon wieder nach Neuem zu jagen, während man das, was man hat, zum Teil noch gar nicht richtig kennt?

Von dieser perversen Neigung könnte ich momentan etwas gebrauchen – oder netter gesagt einfach Neugier und Begeisterungsfähigkeit. Ich bin derzeit nicht einfach aus den Pantinen zu kippen (auch Luluc hat mich nicht gepackt, was ich nach deiner schönen Bewerbung sehr bedaure)…

Also wird’s heute mal wieder ein Klassiker, in dem jemand anders aus den Pantinen gekippt wird:

Hey Lover * Tiger Lou

Glaubt man den Lyrics, wird hier an Liebesmängeln gelitten. Wenn man das aber mit so viel Schmackes und Knackes vorbringt, braucht man kein Mitleid. Ich liebe einfach alles an diesem Track, er ist rasant, ohne hektisch zu sein (in zwei Minuten ist alles erledigt), leidenschaftlich ohne Bedürftigkeit, und er ist einfach nur fantastisch gesungen. Rasmus Kellermann schlittert beweglich und lässig über die Akkorde, ohne den Verdacht des Kunsthandwerklichen zu erregen. Feine Sache!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation