Re: Song des Tages Vol. II

#4258945  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Herr RossiMich hat es schon interessiert, da „Seasons“ eine schöne Single war, aber das Album hat mich nicht überzeugt.

Der Track ist natürlich großartig. Kennst du den David-Letterman-Auftritt? Schon ’ne coole Performance.
„Like The Moon“ oder „Doves“ find ich auch nicht schlecht, muss mir das Album aber noch gewissenhafter anhören. Bisher bin ich eben zu oft bei der Single hängengeblieben.

Herr Rossi
Es gibt nun wirklich etliche Möglichkeiten, hier auf eine Neuentdeckung aufmerksam zu machen, selbst wenn man keinen Album-Thread eröffnen mag, ob in diesem Thread oder im „Erwartungen und erste Eindrücke“, aktuelle Musikvideos, Album des Monats usw. usw. Dieses „dafür interessiert sich eh keiner, also lasse ich es“ ist grundfalsch. Alles goutieren oder auch nur kommentieren kann ich auch nicht, aber ich denke bei allen, die hier unverdrossen ihre aktuellen Favoriten feiern (und ich bemühe mich ja selbst auch darum): Thanks for sharing.

Ok, du hast recht. Vielleicht schreib ich in einem passenden Thread mal etwas zu Isaac Delusion inklusive Hörproben.

--