Re: Song des Tages Vol. II

#4258931  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,072

RosebloodVielleicht liegt es auch daran, dass sich keiner oder zu wenige dafür interessieren.

Mich hat es schon interessiert, da „Seasons“ eine schöne Single war, aber das Album hat mich nicht überzeugt.

Die bekannten Namen haben es hier eben einfacher. Beispielsweise Isaac Delusion. Die Electro-Pop-Entdeckung für mich in 2014. Hört aber wohl hier sonst niemand, sonst hätte ich längst einen Thread zum Debüt erstellt.

Es gibt nun wirklich etliche Möglichkeiten, hier auf eine Neuentdeckung aufmerksam zu machen, selbst wenn man keinen Album-Thread eröffnen mag, ob in diesem Thread oder im „Erwartungen und erste Eindrücke“, aktuelle Musikvideos, Album des Monats usw. usw. Dieses „dafür interessiert sich eh keiner, also lasse ich es“ ist grundfalsch. Alles goutieren oder auch nur kommentieren kann ich auch nicht, aber ich denke bei allen, die hier unverdrossen ihre aktuellen Favoriten feiern (und ich bemühe mich ja selbst auch darum): Thanks for sharing.

--