Re: Song des Tages Vol. II

#4257037  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,633

Bluegrass Gospel wird hier ja eher selten gepostet (wie Gospel überhaupt), also sollten wir das mal ändern, zumal in dieser Richtung offensichtlich äußerst hörenswerte Sachen produziert werden. So auch von der folgenden sympathischen Formation (drei Schwestern und ein Bruder): Sie heißen Southern Raised, stammen aus Branson, Missouri, und haben bereits ein offenbar ziemlich erfolgreiches („award-winning“) Album produziert. Für mich kommen von ihnen heute gleich mehrere Tracks als „Song des Tages“ in Frage, gesungen von unterschiedlichen Sängerinnen (alle toll), aber ich muss mich ja hier auf einen beschränken. Einer hätte übrigens perfekt zum Ostersonntag gepasst, aber den halte ich noch zurück und wähle einen etwas elegischeren, viel Vergnügen:

Southern Raised – The Scarlet Cord (A Soul Going Somewhere, 2013)
http://www.youtube.com/watch?v=Wvvs2tk0RPU

--