Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Finale Beatles-Singles-Turnier! Spiel 23
-
AutorBeiträge
-
So jetzt wird’s ernst.
Wieder 4 Tage.
Die Single, die die meisten Stimmen aus beiden Spielen bekommt, ist Sieger.
Und los!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbung1:0 fürs Ticket!
:)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyne ne, strawberry fields wird das rennen machen … ticket to ride die nummer 2 für mich
:band: :) :!:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."auch meine stimme klar für strawberry/penny lane…
--
ach ja , wieso hast du nicht einfach in einer umfrage alle drei zur wahl gestellt… dieses „jeder gegen jeden“ find ich komisch ;)
:band:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."nein, hier wird eine wahl zu grausam
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidDie Wahl ist grausam, aber trotzdem in der Entscheidung leicht. Ich mag Erdbeeren.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Laut meiner Liste… liegen Erdbeeren zur Zeit weit vorne
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAuch wenns schwer gefallen ist: Strawberry Fields Forever.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Strawberry Fields Forever! In diesem Paar keine Frage …
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die beiden Favoriten (IMO) gegeneinander, aber so weit geht meine Liebe zu Ticket… nicht. Strawberry Fields!!! :twisted:
--
Wieso ist Ticket eigentlich besser als Hard Day´s, aber im Vergleich mit den Erdbeeren schlechter als Hard Day´s?
--
Wieso ist Ticket eigentlich besser als Hard Day´s, aber im Vergleich mit den Erdbeeren schlechter als Hard Day´s?
So wie das ganze Spiel: Alles subjektiv, alles subjektiv.
Dieser Umstand macht aber das Spiel im Ganzen spannend.--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stoneja, das ist natürlich ein drama, dass hier 2 singles der original-beatles auf eine der single der alte-herren-mannschaft treffen.
dadurch gehen jede menge stimmen verloren
--
FAVOURITES@ otis:
Verstehe Deinen letzten Post nicht.
Bitte um Erleuchtung. :D--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Das Thema „Finale Beatles-Singles-Turnier! Spiel 23“ ist für neue Antworten geschlossen.