Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Finale Beatles-Singles-Turnier! Spiel 22
-
AutorBeiträge
-
So jetzt wird’s ernst.
Wieder 4 Tage.
Die Single, die die meisten Stimmen aus beiden Spielen bekommt, ist Sieger.
Und los!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Die 33 besten Songs von George Michael
Die 30 besten Songs von Madonna
WerbungSo kanns bleiben!
2:0 für Things…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyA hard days night für mich hier.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.So kanns bleiben!
2:0 für Things…
Träumer!!!
--
ich stimme hier nicht ab, da ich im herzen doch zu großer fan bin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bei mir ists ja eher „Not gegen Elend“, kann mich auch nicht entscheiden…
--
bei mir ists ja eher „Not gegen Elend“, kann mich auch nicht entscheiden…
…aber das war es doch bei dir während diesem Spiel eigentlich von Anfang an immer oder?
--
hab ich doch glatt das halbfinale verpasst…
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidIch glaub für ‚A Hard Days Night‘ ist es ein Erfolg so weit gekommen zu sein. Strawberry Fields Forever….
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich saach nur: Howdie, iss a hart job so auf den Feldern
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAuch hier …. Strawberry Fields Forever. Keine Ahnung warum, ehrlich! bauchentscheidung!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneIch wähle hier „A hard day’s night“
Gruss, Zappa’s Franz :twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier hab ich die Erdbeeren gewählt :twisted:
--
Hier warte ich noch ab! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Mein Herz sagt „Hard Day’s Night“ und mein Verstand sagt „Strawberry Fields“ und beides ist verdammt stark entwickelt. Nein, es würde mich zerreißen… :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die... -
Das Thema „Finale Beatles-Singles-Turnier! Spiel 22“ ist für neue Antworten geschlossen.