Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Re: Song des Tages Vol. II
nikodemusDas mit dem Telefonbuch ist zwar abgedroschen, aber es ist wirklich fast egal was er singt, diese brüchige Organ berührt mich immer wieder.
Unglaublich, wie ähnlich die beiden Stimmen in einigen Passagen klingen. Eine sehr anrührende Interpretation, die zeigt, wie viel von „Without You“ noch übrig bleiben kann, wenn man ihm das Fett absaugt, und quasi der kosmische Ausgleich dafür, was Mariah Carey diesem Lied angetan hat (die mir nicht mal den Text auf einer Briefmarke vorsingen dürfte).
SdT: Happy Be Fine * Poliça
Erinnert mich streckenweise an „All I Need“ von Air (ist wahrscheinlich Absicht), ist aber doch sehr eigen. Die Kombination von frei flottierender Stimme und fesselnden Drums/Percussion ist originell und auf sehr eigentümliche Weise sexy („Lay Your Cards Out“, mein Poliça-Lieblingssong bislang, setzt da Standards).
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation