Re: Song des Tages Vol. II

#4237687  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

gollumBeide Titel eben erstmals gehört. HDH erinnert mich an Filmsongs aus Heile-Welt-Komödien der 50s. Da würde er zumindest nicht stören. Ohne Frage: Die von Dir verlinkte B-Seite ist um Klassen besser.

Ich kenne mich Filmen zwar kaum aus, aber glaube nachvollziehen zu können, was Du meinst. Wenn HDH wenigstens die „Qualität“ erreichen würde… ;-) An „Fun-Songs“, die damals in der Pop-Musik beliebt waren, lasse ich Lavern sogar „Tweedle Dee“ und „Bop-Ting-A-Ling“ durchgehen, weil sie von Baker Stimme profitieren, man noch irgendwie mitgehen kann und sie einen gewissen Charme versprühen (zu meinen Top-Favoriten von Baker zählen beide aber nicht). Bei ein paar anderen Tracks, die in die Richtung gehen, und zu denen auch HDH zählt, ist das alles nicht der Fall.
Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe, dass „Love Me Right“ die eindeutig bessere Seite ist.

[Quote]SdT:Wow. Diese Farben gegen das Licht, die Stimme, der Song. Perfekte Performance
Christina Aguilera – Beautiful (Live)

Ich muss gestehen, ich habe von Christina Aguilera schon Tracks gehört, die mir deutlich besser gefielen (frage mich bitte nicht, was – ich habe mich mit ihr bisher noch nicht befasst und mir die wenigen mir bekannten Titel nicht gemerkt). Hier erinnert sie mich an einigen Stellen stark an die negative Seite von Whitney Houston.

--