Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Re: Song des Tages Vol. II
wolfgang1. Natürlich die Single, hier geht es doch um den Song des Tages.
2. Manchmal bist du ein echter Dummschwätzer. Wenn du über die Jahre einige meiner Beiträge verfolgt hättest, wäre dieses Statement nicht nötig gewesen. Prog, Rock, Pop, Blues, Heavy, Folk, Klassik,oder alte deutsche Schlager stehen in meinem Regal. Nur weil Prog meine liebste Richtung ist, trage ich keine Scheuklappen.
Es gibt sicher auch Leute, die diese zeitliche Einschränkung bestreiten würden Ich kann gut mit Beidem leben.
Nur noch mal zur Erklärung, du sprachst von One Hit Wonder, was ich mit Künstlern assoziiere, die außer eben 1 Single keinen Erfolg hatten. Die Rainbirds hatten aber eben durchaus auch anschließend noch 2 recht erfolgreiche Alben. Daher schien mir deine Aussage nicht passend und einfach der Unwissenheit geschuldet, die dieses Nichtbeackern des musikalischen Feldes mit sich bringt. Nicht mehr wollte ich verdeutlichen.
Du solltest das zweite Album, so du es nicht kennst, aber tatsächlich mal anhören
Edit: Ich habe die Vinyl Ausgabe doppelt, falls du Interesse hast, kann ich sie dir gegen Erstattung der Warensendungskosten gerne zukommen lassen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!