Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Re: Song des Tages Vol. II
TheMagneticFieldDie mit ihrem zweiten Album „Call me easy…“ ein richtig starkes Werk veröffentlicht haben, (das immerhin in den deutschen Charts noch auf Platz 4 landete, also nur 2 Plätze schlechter als das Debüt. Sollte sich der One Hit Wonder Quatsch allerdings auf die Singles bezogen haben, kann man halbwegs Recht geben, ein Platz 39 z.B. ist nicht mehr wirklich als Hit zu bezeichnen. Und dabei sollte gerade „Sea Of Time“ mit seinen ausladenden fast 10 Minuten und seiner dreiteiligen Songstruktur doch was für Scheuklappenprogwolfgang sein))
1. Natürlich die Single, hier geht es doch um den Song des Tages.
2. Manchmal bist du ein echter Dummschwätzer. Wenn du über die Jahre einige meiner Beiträge verfolgt hättest, wäre dieses Statement nicht nötig gewesen. Prog, Rock, Pop, Blues, Heavy, Folk, Klassik,oder alte deutsche Schlager stehen in meinem Regal. Nur weil Prog meine liebste Richtung ist, trage ich keine Scheuklappen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry