Re: Song des Tages Vol. II

#4235785  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Herr RossiIngrid Michaelson – Keep Warm

Hui, da hat sich an den Arrangements aber in den letzten Jahren doch merklich etwas verändert – allemal hübsch allerdings, natürlich. Ich schätze Michaelson aber generell sehr, denn auch wenn ich, ähnlich Carrot Flower meist etwas mehr dem Dunklen und Windschiefen fröne, so ist gegen sehr viele Songs der Dame kaum etwas einzuwenden („Around you“, „Porcelain fists“, „Corner of your heart“ und ihre ganz tolle Version von „Can’t help falling in love“ schätze ich wirklich sehr); schön gesungen, schön instrumentiert, mit feinen Akzenten auch, so darf Pop für mich gerne klingen (schön, dass Du auf das Album aufmerksam machst, wäre mir vollkommen entgangen, Thanks!).

--

Hold on Magnolia to that great highway moon