Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Re: Song des Tages Vol. II
SantanderNein, keine Ironie – habe Nina Hagen vor einigen Jahren mit Freuden hier in Freiburg live gesehen (leider war sie an dem Tag leicht erkältet und konnte ihre Stimme nicht voll einsetzen, aber egal, es war eine gute Show).
Den Stern benutze ich immer als Trennlinie Habe ich bisher in allen Foren so gemacht, in denen ich unterwegs war. Wenn ich ihn richtig zentrieren könnte, würde er in der Mitte stehen, so steht er leider immer nur links. Ist sozusagen meine Spezialität
![]()
Weltpremiere: Zum ersten Mal ein zentrierter Stern bei mir (hat halt woanders nie funktioniert):
*
Ah, okay. War nur verunsichert, weil Nina ja leider einen sehr schlechten Stand hier im Forum hat. Freue mich natürlich über jeden, der ihre Musik auch mag!
Ja, „All Of Me“ ist schon ein toller Titel mit einer Masse späterer Versionen, die man kaum überblicken kann (allmusic.com listet nur ein paar auf, die 30er- und 40er-Jahre scheinen da überhaupt zu fehlen). Aber gerade diese selteneren frühen Versionen haben was. In diesem Fall fasziniert mich besonders die Stimme und zusätzlich noch das tolle Streicherarrangement. Werde mal weiter graben, es ist überhaupt eine sehr interessante Sängerin.
Ja, wirklich sehr toll. Die Sängerin kannte ich bisher leider nicht.
Aber ich mag Musik aus dieser Zeit sowieso sehr.
VoyagerJust awesome… :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102