Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Re: Song des Tages Vol. II
Herr Rossi@Santander: Ich hab die Girls nur zufällig entdeckt. Es gibt noch einige nette Tracks (und Clips). In Fernost kenne ich mich gar nicht aus, vielleicht hast Du ja mal gelegentlich ein paar SdTs aus dieser Richtung.
Ich lese hier übrigens im Moment sehr gerne mit, sei es Deine 80s-Tipps, Carrots & Foes Diskurse, Light Of Loves Agnetha-Exegesen usw. Kann mich aktuell nur selbst nicht so stark beteiligen.
Wie Du siehst, kann ich mich auch nicht so stark beteiligen, wie ich es gerne wollte, Rossi, werde es wohl kaum schaffen, über meine 0,3 Beiträge pro Tag hinauszukommen – das hält sich jetzt fast konstant seit 2005. Aber ich werde auch weiterhin immer wieder einige musikalische Lebenszeichen senden. Folge Deinen Tipps auch immer wieder gern.
Die Blogs, die ich manchmal frequentiere (auch nicht systematisch) sind, was japanische Eigenproduktionen angeht, für mich leicht frustrierend, mir gefällt derzeit nämlich kaum etwas (hatte vor kurzem eine Band aus Tokio empfohlen, aber sie erreichen für mich auch nicht mehr als ***1/2 Sterne). Ansonsten schätze ich die japanischen Hörer, sie sind unglaublich schnell und geschmackssicher, was das Aufspüren neuer interessanter Musik weltweit angeht, sind sehr nah und mit sehr sensiblem Gespür für Innovatives „am Puls der Zeit“ (es kommt mir immer wieder so vor, als würden wir im Unterschied dazu hier in Deutschland irgendwie noch in der „Vergangenheit“ bzw. in der „Provinz“ leben). – Sollte ich was Gutes finden, dann poste ich es jedenfalls gleich.
--