Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Re: Song des Tages Vol. II
foeRowland S. Howard – Life’s what you make it
Rowland S. Howard, genialer Birthday Party Gitarrist mit einer Coverversion des Talk Talk Songs von seinem gerade, postum erschienenen Album „Pop Crimes“.
foeHier muss ich mich korrigieren. Das Album ist weder gerade erst, noch postum veröffentlicht worden. Tatsächlich ist es wohl bereits im Oktober 2009 herausgekommen, Rowland S. Howard hatte noch ein wenig Zeit. Just a fact, macht natürlich weder Song noch Album schlechter.
Pop Crimes Part III
Sorry, wenn ich nerve oder langweile. Ich werde beim nächsten Mal gleich vernünftig recherchieren. Das Album ist wie oben geschrieben bereits im Oktober 2009 veröffentlicht worden. Allerdings nicht in Europa, hier wurde das Album erst jetzt von Play It Again Records (PIAS) auf CD und als Download offiziell veröffentlicht. Ob die Vinylversion noch nachgeschoben wird, weiß ich nicht. Die gibt’s bisher ausschließlich von dem australischen Independentlabel „Liberation Music“ in der ursprünglich erschienenen Originalfassung mit beiliegender CD und Poster, was den Erwerb des Albums leider nicht ganz günstig macht.
--