Re: Song des Tages Vol. II

#4213119  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Registriert seit: 09.06.2009

Beiträge: 3,481

Carrot FlowerNa huch? Was hat dich umgestimmt? Ich erinnere mich lebhaft an eine große Abneigung gegen Pollys Gesang. Oder war das in einem anderen Leben :lol: ? Berichte mal!

Da komme ich kaum umhin, ebenfalls einen von gefühlten 500 großartigen PJ-Tracks zu posten:

Black Hearted Love * PJ Harvey & John Parish
Sehr straight für ihre Verhältnisse, hat bei mir lange nicht so recht gezündet. Manchmal ändern eine nächtliche Autofahrt, eine brutale Lautstärke und ein Mitgröhlen ohne Rücksicht auf Stimmbänder die Sicht auf die Dinge. Am besten gefällt mir die flirrende Gitarre, wenn es auf den Refrain zugeht, auch Pollys Strophenanfänge fesseln die Ohren angenehm (wie auch immer man Ohren fesselt).

Nun ja – auch PJ ist vielseitiger, als ich dachte und im Zuge der Recherchen zu meinem neuen Radio-Projekt mit toshey hatte ich mich überwunden und mich näher mit ihr beschäftigt. Außerdem gibt es ja noch ihren wunderbaren Part in dem Song Henry Lee von den Murder Ballads. Die Zeit vergeht und man wächst mit seinen Aufgaben.
Und achja: Immer diese Vorurteile …. Man muß auch mal über seinen Tellerrand hinausblicken.;-)
{Und in meinem Ava ist sie auch zu sehen.}

--