Re: US oder UK?

#420653  | PERMALINK

bender-rodriguez

TheMagneticFieldWir Deutschen immer, ach ich kann mich nicht entscheiden, hat doch jeder sein Gutes, da ist das toll da ist das toll, blöde Umfrage.
Mann Mann Mann morgen fliegt die Hälfte deiner Platten in die Luft, so welche willst du jetzt behalten, die englischen oder die amerikanischen : Und nun abstimmen bitte

Jep!
Und deswegen habe ich nicht nur die Platten von englischen, sondern auch die von amerikanischen Künstlern entsorgt. Und zusammen mit denen auch die von französischen, belgischen, deutschen, italienischen, japanischen, spanischen, slowenischen, irischen, brasilianischen, mexikanischen, dänischen, schwedischen, österreichischen, schweizerischen, norwegischen, isländischen, schottischen, walisischen, holländischen, russischen, polnischen, ungarischen, tschechischen, slowakischen, portugiesischen, finnischen, australischen, neuseeländischen, kanadischen, griechischen, israelischen Künstlern gleich mit… So, das war folglich ein demokratischer Rundumschlag. Falls ich noch eine Nationalität vergessen haben sollte: bitte sich hinten gleich mit einreihen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad