CyberHome Europe AG im Insolvenzeröffnungsverfahren

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End CyberHome Europe AG im Insolvenzeröffnungsverfahren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #42063  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    27.03.2007, 22:04

    Gestern wurde der Verdacht zur Gewißheit: Die Hildener CyberHome Europe AG ist im Insolvenzeröffnungsverfahren.

    Das muss nicht das Ende einer Firma sein, vielleicht gibt es noch eine Chance zur Rettung. Hier im Board wurde über die Produkte, meist DVD-Player guter Qualität, kleinen Preises und vielfach auch mit einigen Macken, gejubelt, geflucht und argumentiert. Wir hatten sehr oft das (berechtigte) Gefühl: Da möchte es eine kleine Firma den „Großen“ mal zeigen. Sieht so aus, als hätten die „Großen“ letztlich gesiegt.

    Weitere Einzelheiten gibt es hier: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=112367

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5658507  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Schade, der DVD-Player, den ich von CH habe, ist der beste, den ich je hatte.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5658509  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,175

    vor allem die Firmware-Versionen, die unterwegs waren (Code-free, etc…) hatten es in sich.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5658511  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Joliet Jakevor allem die Firmware-Versionen, die unterwegs waren (Code-free, etc…) hatten es in sich.

    Vielleicht wirst Du hier fündig?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5658513  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,175

    Danke latho.
    Ich habe viele Bekannte, Freunde, … damit augerüstet. Ein Beschaffungsproblem gab es nie. ;-)
    Ich wollte einfach nur Deinen Kommentar unterstützen: Flexiblere, innovativere, mehr Kunden-orientierte Produkte habe ich selten gefunden.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5658515  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Ich habe einen Billig-DVD-Player von denen und mich schon oft drüber geärgert (Sicherheitskopien fangen irgendwann an zu hoppeln, bei manchen DVDs ist es Glückssache auf die deutsche Tonspur umzustellen zu können).

    --

    ?
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.