Re: Song des Tages Vol. II

#4206019  | PERMALINK

grandandt

Kann mich heute wirklich nicht entscheiden, also nehme ich heute 2 SdT:

Grizzly Bear – Fine For Now
FrYar – Novelist’s Wife

Freue mich sehr über die verstärkte Nennungen von Burial.

Flint HollowayJa. Die Yellow Press hat nach seiner Mercury-Price Nominierung zur großen Hetzjagd auf ihn ausgerufen bis er entnervt seine Identität preisgab. Sehr schade.

Das war aber schon letzten Sommer. Und Hetzjagd – nur der Yellow Press? War wohl eher ein „Sommerloch“-Thema. Es gab halt reichlich Spekulationen, wer denn nun Burial sei; u.a. fiel der Name Norman Cook. Also hat er sich dann auf seiner MySpace-Seite „geoutet“.
Wäre doch früher oder später auch so passiert. Durch die Preis-Nominierung wurde dieser Vorgang nur beschleunigt.

foeMogwai like herod (1997)

Yep, Grandios!

atomEnrico Caruso – Vesti La Giubba

Ich habe es jetzt nicht verfolgt, aber bist Du z.Zt. nicht sehr stark im Jazzbereich aktiv? Wie kommst Du dann zu dieser Arie als SdT?

Carrot FlowerBallade von den Seeräubern – Ernst Busch

Fies von Dir. (aber schöner SdT)
Busch spielte den Fritz in Kuhle Wampe. Es gab ein Kinderbuch in der DDR, das ich als Pionier gelesen habe – wenn ich mich recht erinnere – hieß es auch Kuhle Wampe. Nun weiß ich aber wirklich nicht mehr, ob es mit dem gleichnamigen Film identisch ist. Und ich habe natürlich das Buch nicht mehr.
Kann da jemand mal helfen? (Sonst gibt es garantiert eine schlaflose Nacht.);-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.