Re: Song des Tages Vol. II

#4205557  | PERMALINK

shanks

Phish – Scents And Subtle Sounds (08/12/2004)

Hat sich in den letzten Tagen zu meiner Lieblingsversion entwickelt. Einer der wenigen guten Jams die es 2004 zu hören gab aus der wohl besten (Phish-)Show des Jahres. Echt komisch, denn alle anderen Konzerte aus dieser letzten Woche waren totale Gülle (mit kleinen Ausnahmen). Schon der Anfang mit You Enjoy Myself > Ghost > Maze > Catapult ist toll. Seit langem hat die Band hier mal wieder schöne Ideen und setzt sie auch zufriedenstellend um. Highlight der Show ist aber (für mich) Scents. Mike und Page sind hier die treibende Kraft und machen beim Jam da weiter wo sie bei YEM > Ghost aufgehört haben. Nach knapp 15 Minuten hat dann Trey seinen großen Auftritt und wirft sein Loop-Pedal an, hinter dem er sich in den 2.0 Jahren (2003/2004) so oft versteckt hat, doch hier passt alles und es gibt ein paar schöne Ambient Loops zu hören. DAS wäre ein richtiger gutes letztes Konzert gewesen und nicht die beiden desaströsen Coventry Auftritte zwei bzw. drei Tage später.

&

Wishbone Ash – So Many Things to Say

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur