Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Genesis › Re: Genesis
Anonym
Es wird eine weitere Best Of (wieso hab ich das eben mit „ff“ geschrieben? :haue: ) geben, mit dem Titel…na? Genau! turn it on again. :feier:
Wahrscheinlich wie die the shorts nur in anderer Reihenfolge. Braucht kein Mensch.
Ne, Keyboarder bin ich gar nicht, aber Mike Rutherford empfinde ich als Gitarristen arg limitiert. Ich liebe diese Keyboards von Banks einfach, weil sie von einer 1a Lightshow untermalt werden, weil diese Melodienteppiche mir unter die Haut kriechen, ich mag diese Effektwechsel in Verbindung mit Bass/Schlagzeug und der dezenten Gitarre, die jedoch auch ab und an ihre Akzente setzt.
Wie oft habe ich mir das Wembleykonzert reingepfiffen und bei second home by the sea mit einer Gänsehaut auf die Mattscheibe geglotzt wie ein hypnotisiertes Kaninchen. Dieses peitschende Schlagzeug, diese Atmosphäre…*schauder*, da bekomm ich gleich wieder Bock drauf! Du kannst mich nachts um drei wecken, mir Kopfhörer aufsetzen und das vorspielen. Ich bekomme innerhalb von 3 Sekunden eine Erektion!
--