Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Genesis › Re: Genesis
Originally posted by Wolfen@13 Oct 2004, 11:58
Ich hab ein Gefühl. Vielleicht hab ichs auch im Urin. Egal wo, das Gefühl sagt mir: manch einer würde in diesem Forum Genesis und Collins und Rutherford gerne mögen wollen. Wenn er sie mögen dürfte.
So ähnlich haben sich schon andere geäussert und ob man es völlig ausschliessen kann, weiß ich nicht. Wie Thomlahn gerade sagte, hat Genesis hier durchaus seine Befürworter, vor allem was die Zeit mit Peter Gabriel und die ersten Jahre mit Phil Collins als Sänger angehen.
Es mag schon sein, dass die kritischen Meinungen einiger Member gegenüber Genesis und anderen Bands den einen oder anderen hier beeinflussen. Das halte ich für normal. Kaum eine Meinung ist unumstösslich. Ich glaube allerdings nicht, dass jemand eine Band sehr mag und hier nichts dazu sagen will, weil er Angst hat, deswegen durch den Kakao gezogen zu werden. Für mich gilt es jedenfalls nicht, und ich unterstelle es daher auch niemand anderem. ;)
--
Keep on Rocking!