Re: 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste Re: 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste

#4135541  | PERMALINK

vinyljockey

Registriert seit: 26.02.2006

Beiträge: 2,166

Das war es fast, mein Einstieg bei StoneFM. Ich hoffe, die weiche Welle hat Euch ein wenig über diese Stunde gebracht.
Ich bedanke mich bei allen, die zugehört haben.
Danke an Ingo !

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)