Re: Placebo

#4135025  | PERMALINK

visions

chocolate milkNein, es wäre immer besser, aber leider nein. Ich leide heute noch, ;-) sind Ferngläser eigentlich erlaubt!?

Mal im Ernst, selbst wenn sie an sind, nutze ich diesen Mist nicht mehr, das ist doch extrem surreal, ich fühle mich immer wie in einem Salvador Dalí Gemälde.

Richtig warm geworden bin ich mit der Lanexess-Arena, nach drei Konzerte, noch immer nicht. Von den großen Hallen hier in NRW, mag ich sehr die Esprit-Arena in Düsseldorf, dicht gefolgt von der Kö-Pi in Oberhausen.

Esprit-Arena war ich gestern (Dach war zu).
König-Pilsener-Arena ist auch gut.

Kann mich eigentlich generell nicht über die Hallen/Stadien meiner Besuche beschweren.
Natürlich sitz/stand ich nicht immer in jeder Ecke, sondern investiere meist in Kategorie 1 oder 2…

chocolate milkMerke auf jeden Fall immer mehr, dass ich mich wieder mehr nach kleineren Konzerten sehne, @ Visions.

Ich mag den Wechsel. Ob jetzt bald ein kleines Konzert vor ca. 600 Leuten – davor aber 47.000 in einem Stadion.
Nur groß oder nur klein wäre nicht mein Fall.

Im nächsten Jahr gibts BAP unplugged, da sind ja nur kleine Locations. Bin ich mal gespannt.

Abgesehen davon wird man diverse Künstler (so gut wie) nie in kleinen Locations erleben.

--