Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die besten Live-Alben? › Re: Die besten Live-Alben?
pumafreddy@sugaree
Du hast Led Zeppelin vergessen, denn ich kann mir bei Dir nicht vorstellen, daß „The Song Remains The Same“ erst hinter Platz 30 kommt.
Doch kommt Sie, so um die 50 herum. Halte TSRTS von Songauswahl, Sound und auch Spiel nicht so überragend.
grandandtUnd wo sind die beiden UFO – Liveplatten aus den 70ern?
Und „Unleashed In The East“ besser als „Priest … Live!“?
(Ich kenne sie nicht)
Die erste hätte vermutlich gute Chancen, habe ich aber (noch) nicht. Strangers In The Night gefällt mir vom Klang nicht besonders, kann an meiner 1st Generation Billig CD liegen.
Die Unleashed, wenn Sie auch immer als Paradebeispiel für Nachbearbeitung herhalten muß, hat mit Victim…, Genocide, Diamonds & Rust, Ripper, Green Manalishi, etc. alles was ich an Judas Priest liebe. Die Priest..Live ist mir zu sehr Turbo Lover; Mittelmäßige Songs mit Gitarrensynths aufgeplustert.
Zosound Du hast HTWWW noch nicht gekauft, sonst wäre das bei Dir vor TSRTS (Grins)
ich hab hier immer noch keine smilies, wo auch immer die sind.
HTWWW halte ich für bei weitem Besser als TSRTS, habe ich aber, wie auch z.B. die Neil Young Massey Hall oder Grateful Deads Rockin‘ the Rhein nicht in der Liste da es sich nicht um reguläre, im zeitlichen Kontext veröffentlichte Live Aufnahme handelt.
Keep on rockin‘ :wave:
--