Re: Die besten Live-Alben?

#412857  | PERMALINK

moviegeorg

pink-niceDu wirst dich wundern, es gibt auch etwas dazwischen…bei meinen TOP 10 ist sogar ein Bootleg dabei, das wahrlich nicht audiophil klingt.

ich glaube Dir wirklich, nur – heutzutage kann ich äusserst schwer neue Platten in mein Herz zu schliessen – auch die aus „der alten Zeit“

Was die „neue Zeit“ angeht – die letzten waren es die „In utero“ von Nirvana und eine tolle Platte von Trouble : Manic frutration, oder so …

Da meine Schwester einen second hand Verleih in den 90ern hatte, war ich dabei, als die Smashin Pumkins, usw, Platten erschienen sind – es liess mich alles kalt … (und – da spreche ich nicht mal über Gruppen wie Joy Division, usw … – zu denen hab ich nie eine Beziehung gefunden !!!)

Vielleicht resultiert es daraus – ich war in der glücklichen Lage, Ende 60er / Anfang 70er die tollste Musik kennengelernt zu haben, nicht mehr, nicht weniger !!! – und, damit komme ich bis heute (und hoffentlich auch weiterhin) sehr gut zu recht !!! :lol:

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)