Re: Der Wert von Musik an sich

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Wert von Musik an sich Re: Der Wert von Musik an sich

#4128323  | PERMALINK

themagneticfield

otisWo und von wem?

Dabei war das doch nur „Gesabbel“, „Mathematik“ oder „Geschichte“.

Hey muss ich das Danke noch zurücknehmen
Wenn ihr euren hochpilosphischen (die Pilosophie hast du in deiner Aufzählung nämlich vergessen und durch Gesabbel ersetzt, was ihr ja nun wirklich nicht gerecht wird) Ansatz zur Musik pflegen wollt, so sei euch das doch ungenommen, ebenso wie eure Vinylliebe (ich sagte Mikko schon per PN das ich selbst dabei bin mir endlich mal wieder nen guten Plattenspieler anzuschaffen, was meine „Ipod-Liebe“ nicht schmälern wird), ich hatte lediglich gesagt, das dies nicht meine Herangehensweise an Musik ist. Ich suche das für mich „Neue“ wie gerade diese ganzen Schwedengeschichten ohne das mich interessiert wie und warum sie die Musik machen, die sie machen. Mag banal sein für euch recith mir aber vollkommen und beschert mir sehr viele glückliche Momente und ist es nicht das was Musik soll?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!