Re: Der Wert von Musik an sich

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Wert von Musik an sich Re: Der Wert von Musik an sich

#4128279  | PERMALINK

anne-pohl

Times A´ChanginDanke für die Ausführungen hier bzgl i-pod.
Ich war nämlich schon 3x im Laden und konnte mich nicht entscheiden. Zum einen wäre da die Frage wieviel Gigabit braucht man wirklich, zum anderen die Angst, daß ich (als älteres Semester) entweder mit der Technik nicht klarkomme oder zwar klarkomme, aber nur unter hohem Zeitaufwand.
Es wäre einfach schade, wenn das Teil dann nur rumliegt. Zudem: auch der hohe Preis schreckt ab, und dann braucht man das eine oder andere Zubehör….
Und wenn dann noch die Batterien oder Akkus ständig leer sind würd ich das Teil bestimmt verfluchen.
Aber reizvoll wärs: zumal ohnehin ca 10.000 Musiktitel auf meinem PC genutzt werden wollen.

Times A´Changinsein. Du willst mir weißmachen, es mache jemandem Spaß das hier zu lesen oder es bringt jemanden weiter in seiner Kenntnis von Musik.
Wer nichts sagt darf also nicht denken?

Ich will Dir nichts weismachen und unterstelle Dir auch nichts. Aber ich finde es schon ziemlich seltsam, dass es in Deinem einzigen Beitrag in diesem Thread völlig offtopic um iPod-Kaufpläne geht, und Du dann ein paar Seiten später verlangst, der Thread solle geschlossen werden, u.a., weil es nicht ums Thema geht.

--