Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Der Wert von Musik an sich › Re: Der Wert von Musik an sich
KrautathausMikko, kannst Du was die Anzahl angeht etwas konkret werden?
10, 20, 30, 40 …. wieviel sind es denn?
Ich weiß nicht. Hab nicht gezählt. Es kommt halt auch immer auf das Thema an. Das ist alles auch mehr so ein Gefühl. Generell gibt es hier bestimmt so um die 20 relativ regelmäßig postende User, die mehr an Chat und Ohrensessel Small Talk interessiert sind als an Anderem. Wie ich schon sagte, ist das an und für sich aber gar nicht das Problem.
Ich hör‘ jetzt auf mit dem Kritisieren. Es bringt eh nichts. Und ich will auch niemandem auf die Nerven gehen.
Ich werde weiter hier meinen Senf dazugeben, wo es mir angebracht erscheint. Und wo ich es für vergeblich halte, da halte ich mich raus.
Kannst wiederkommen, DJ@RSO. Hier wird jetzt nur noch zum Thema gepostet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!