Re: Der Wert von Musik an sich

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Wert von Musik an sich Re: Der Wert von Musik an sich

#4127945  | PERMALINK

hank-williams

Herr RossiAber es gab etwas, was ich noch nie gehört hatte, die legendäre Urfassung von „All I Wanna Do Is Rock“, die nur auf limitierter Vinyl-Single erschienen ist. Keine Ahnung, ob die überhaupt ohne weiteres greifbar ist, sie ist sicher teuer. Und ich hab auch keinen Plattenspieler. Irgendwann fasste ich mir ein Herz und fragte einen der Forumianer von der Berliner Vinyl-Fraktion (ich nenne keine Namen), ob er mir sein Exemplar digitaliseren könne. Ich machte mich schon auf wüste Beschimpfungen gefasst ;-). Aber ganz im Gegenteil, noch am selben Abend konnte ich mir erstmals dieses triumphale Debüt anhören. Was diese MP3 für einen Wert hat? Für mich persönlich einen sehr großen.

Cool, die MP3 könntest Du mir mal schicken. Die hab‘ ich nämlich auch noch nie gehört.
Danke im voraus! :wave:

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)