Re: Der Wert von Musik an sich

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Wert von Musik an sich Re: Der Wert von Musik an sich

#4127923  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,886

Mikko
Was ich in meinem Statement zu Mistadobalina zum Ausdruck bringen wollte, ist meine Vermutung, dass ihre Beiträge (die für sich genommen natürlich vollkommen in Ordnung sind) mitunter den „Niveauverflachern“ unbeabsichtigt die Legitimation liefern, hier überall rumzuposten, ohne nachzudenken.

Auch wenn ich länger darüber nachdenke, komme ich nicht darauf, was gemeint ist. Meinst du meine Inhalte, die Form meiner postings oder die Tatsache, dass ich überhaupt (in diesem Thread) poste? Für mich ist das, was du schreibst ein ziemlich heftiger Vorwurf und ich denke, wir sollten es klären, bevor ich mich gemobbt fühle und dann doch lieber dieses Forum wieder verlasse. Denn an einer Verflachung der Beiträge möchte ich nicht Schuld sein. Noch möchte ich in meinem realen Leben ständig darüber nachdenken müssen, was ich denn hier so falsch mache.

Bitte um Erklärung – von mir aus auch per pn.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)