Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die besten Live-Alben? › Re: Die besten Live-Alben?
dr.music@ MovieGeorg
Und wie sieht es denn mit „Bursting out“ von Jethro Tull aus?
jetzt hast Du mich aber „böse“ erwischt :sonne::sonne::sonne:
natürlich liebe ich das 1. offizielle live-Album von J.T. – mit Einschränkung, leider (aber – die Version von Aqualung da ist vom Feinsten !!!), – es kam viel, viieeeel zu spät !!! – zu der Zeit haben die J.T. nur „Pflichtalben“ geliefert – sorry, nach Minstrel hat sich alles mehr oder weniger alles wiederholt, oder ??? (ich finde manche Stücke hervorragend gut – aus Songs, Heavy, Crest – den Rest habe ich mir erspart – es gabs nichts mehr erwähnerswertest … – oder doch, hab ich was verpasst ??? – ich glaube nicht, lassen wir sie in Erinnerungen ruhen !!!)
Damit Du es (besser) verstehts, Lieber dr.music – ich habe mich mein Lebenlang mit Musik von J.T. aussereinandergesetzt – es gab für mich eine tolle Phase, für die ich mich bedanken möchte – ab Stand up bis zur Crest kann ich mit Lücken für sehr toll finden (Plattentechnisch – bin schliesslich ein abhändiger LP-Sammler – mit allen vor/nach-Teilen :sonne:)
Es gibt aber auch bei mir viiele Lücken – auf deren Aufklärung ich gerne verzichten möchte – nach dem Motto : es ist mal lieber ein Punkt zu setzen … (von Stand up – Crest reicht es mir …)
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)