Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Der Wert von Musik an sich › Re: Der Wert von Musik an sich
Flashdas ist doch wohl ein schlechter Witz, Mikko oder??
Du kannst doch nicht sagen, dass nur Leute, die ausschließlich Vinyl (oder vielleicht auch noch diese achso „schnöden“ CDs) hören Musikliebhaber sein können!!
Und diejenigen, die Musik ausschließlich auf ihrem Rechner haben als „arm“ abzustempeln, finde ich wiederrum arm!
Du kannst gerne deine Meinung sagen, was du auch sehr deutlich und anschaulich getan hast, aber dabei andere so zu beleidigen und zu verurteilen, nur weil sie eine andere Denkweise haben als du finde ich äußerst unangebracht.
Außerdem hab ich auch mal gehört, dass es Leute gibt, denen Musik nicht alles in ihrem Leben bedeutet…solls auch geben…man weiß es nicht
Also ich habe das Ganz keineswegs als Beleidigung gegen irgendein „Format-Lager“ aufgefasst, sondern über der in der Tat sehr anschaulichen Beschreibung ein großes Fragezeichen gesehen, das zur Stellungnahme und Schilderung der eigenen Sichtweise aufforderte.