Re: Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium

#4127103  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

BullittIch verstehe nur nicht genau was du mit eingeschränkte Möglichkeiten meinst. Ist Frusciantes Gitarrenspiel wirklich limitierter als das anderer Mainstreamrockgitarristen?

das würde mich auch interessieren! RHCP mochte ich nie so wirklich, aber Frusciantes gitarrenspiel ist so erkennbar, da frage ich mich, wenn ich einen gitarristen an seinem spiel erkenne, dann ist das doch kein mainstream? um ehrlich zu sein, mag ich Frusciante solo lieber, als im zusammenspiel mit den RHCP. habe jetzt, hier auch nicht, alles gelesen, aber ich finde auch nicht, das Frusciante, jetzt als minuspunkt zu den RHCP gewertet werden soll. wenn ich songs höre, und die band an seinem gitarristen erkenne, dann halte ich das nicht als limitiert. ich frage mich auch, wenn Frusciante, nebenbei, nicht selber musik machen würde, würde er auch gar nicht stören!
interessiert mich aber sehr, warum Frusciantes möglichkeiten mehr stören, als die band selber.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage