Re: Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium

#4126947  | PERMALINK

flash

Registriert seit: 18.11.2005

Beiträge: 3,069

also ich freue mich auf jeden Fall schon wie wild…Cover hin oder her ;-)
Vorallem weil sie diesmal anscheinend noch mehr Einflüsse auf sich haben wirken lassen und John Frusciante NOCH mehr am Songwriting-Prozess beteiligt war…die Aussage, dass es mehr Gitarren-Soli geben wird hat mich nicht überrascht, so etwas ähnliches hab ich vor ca. einem Jahr schon im Musikexpress gelesen.
Auch die Andeutung, dass es klanglich vielfältiger wird macht mich äußerst gespannt…also ich erwarte etwas GROßES! Sie haben ja auf der Tour letztes Jahr gesagt, sie wollen wieder in Richtung BSSM gehen…hat sich finde ich nicht ganz danach angehört, aber es gibt ja immer noch einige unbekannte Songs, die noch kein Redakteur zu Ohren bekommen hat…

„Wir waren uns aber nicht sicher, in welche Richtung wir gehen wollten: eher symphonisch oder eher spartanisch. Also haben wir uns für beides entschieden.“

Schönes Schlusswort…vielleicht darf man ja mit einer reinen Akkustik-CD2 rechnen…

P.S.: Wie kann ich eigentlich den Titel editieren??

--