Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Reeperbahnfestival – Hamburg › Re: Reeperbahnfestival – Hamburg
JanPPTja, wärste mal mit uns ins Imperial theater gegangen. Wooden Hymns und Evening Sky haben zwar ein wenig dick aufgetragenen Holzfällerhemd-Folk mit viel Pathos geboten, aber wenns etwas countryrockiger wurde, wars sehr nett. Angeblich gings danach noch vor dem Theater unplugged weiter.
Du meinst der dickaufgetragene kanadische Holzfällerhemd-Folk mit viel Pathos wäre dem dick aufgetragenen britischen Indie-Pop mit viel Pathos vorzuziehen gewesen? Mein Plan war tatsächlich, das Ü&G frühzeitig (auf gut Glück – den Holzfällerhemd-Folk hatte ich mir vorher nicht angehört) zu verlassen, wenn Citizens! sehr enttäuschend gewesen wären. Der Gesang des Citizens!-Sängers war aber schön. Und die Band sehr ansehnlich. Der eine Song, den sie mit Akkustik-Gitarre gespielt haben, war auch ziemlich toll.
MetzgerDen kannst Du aber auch für lau am Sonnabend von 19:30 – 20:00 auf dem Spielbudenplatz sehen.
King Charles [mit Schlagzeuger hinter Plexiglas] war(en?) brillant: Tolle Songs, ausgefallene Instrumentierung/Songverläufe, sympathisches Auftreten.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)