Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Reeperbahnfestival – Hamburg › Re: Reeperbahnfestival – Hamburg
Anonym
firecrackerWar auch bisher mein Eindruck. Technisch bestimmt einwandfrei. Aber ein bisschen zu kalkuliert/perfektionistisch (wohl ohne, dass das seine Absicht wäre; zumindest ersteres). Der neue Paolo Nutini? Nur so, dass er auch bei den Wilden Kerlen mitmachen könnte. (Habe ihn [Ed Sheeran] aber nicht live gesehen.)
Exakt auch mein Eindruck. An Nutini hatte ich auch gedacht, wobei Sheraan natürlich mit seinen spoken word/ hip hop Anleihen in eine etwas andere Richtung geht. Seine Stücke, in denen er reduziert, gefallen mir am besten.
Der A&R Typ von Warner hat sich bei der Ansage gestern natürlich fast überschlagen, auch wenn der Armleuchter nicht wusste, dass Sheraan aktuell nicht mehr Nr. 1 in England ist (Kasabian).
Trotzdem Hut ab, absolut guter Riecher bei den Veranstaltern in Hamburg (ähnlich wie seinerzeit mit Bon Iver), Ed stand ja sehr früh auf der Teilnehmerliste.
--