Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bootlegs › Re: Bootlegs
Prince KajukuHabe vor ca. 15 Jahren genau 22 Bootlegs von Slayer im Rock Hard annonciert und damals exakt 1000.-DM dafür bekommen. Der Typ hat sie bei mir abgeholt und die Kohle bar auf den Tisch gelegt. Verrückt. Irgendwo habe ich noch Fotos, die ich kurz vorher, quasi als Erinnerung von den Dingern geschossen habe.
Erinnern kann ich mich an Titel wie
– Axolotls
– Boys Keep Swinging
– Captors Of Sin
– Reign Of Justice
– Greetings From My Guts
– Violent Brains
– Homicidal Maniacs, usw.Ausserdem war da die Iron Cross (mit Kette) dabei, welche ich eigentlich behalten wollte…naja, nu isse wech.:teufel:
Moin
ja, ist halt Slayer :-)……wir Slayer Sammler sind halt ein wenig verrückt….was aber auf alle DIE HARD Sammler zutrifft…….aber 1000DM für 22 PLatten sind knapp ~45 DM (23€) pro Platte…..nicht unbedingt viel…..auch für die 90ziger Jahre nicht. Wenn alle Platten schwarz waren ein normaler Kurs , bei fabigen Platten
würde ich sagen zu billig……….das Iron Cross bekommste fast jeden Monat auf Ebay, wenn noch Interesse besteht…..solltest Du das Foto mit den (Deinen) Platten zufällig mal finden dann schick es mir mal bitte, vielleicht sind da ja noch boots bei die ich gar nicht kenne……….
BR
Tom
--