Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bootlegs › Re: Bootlegs
kramer
Ich habe den Link sehr wohl gesehen, 1. hätte es aber begrüßt, wenn Du selbst etwas dazu geschrieben hättest. Ich könnte auch zu jeder Single im 7″-Thread einen Link einbauen, so dass jeder sich seine Informationen selbst aus dem Netzt holen kann. Nochmal: Es geht mir nicht um Häme, Herummosern, etc. 2. sondern um Kritik, die man annehmen kann, oder eben nicht.
zu1: Wenn Du etwas von mir möchtest, rate ich Dir, dies zukünftig als Frage oder Bitte zu formulieren. Mich als Angeber zu beleidigen wird Dich sicher nicht ans Ziel führen. (Es sei denn, Dein Ziel ist Beleidigung, wovon ich aus o.g Grund eigentlich auch nur ausgehen kann. Selbst wenn Du es jetzt leugnest.)
zu2: Wie schon geschrieben habe ich eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung gestellt. Warum Du glaubst, gerade mich mit Deiner als Beleidigung formulierten „Kritik“ behelligen zu müssen, ist mir ein Rätsel.
--