Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bootlegs › Re: Bootlegs
Anonym
ClauAch Gottchen, daß auch immer gezankt werden muß. Nichts darf hier gepostet werden, ohne daß man mit postwendender Häme rechnen muß. Was soll das? Ich kenne das so, daß ich frage, wenn ich mich nicht ausreichend informiert fühle. Warum geht das hier nicht? In anderen Spezialthreads ist dieses Verhalten jedenfalls Gang und Gebe. Aber gut, manche müssen halt immer was zu mosern haben.
Das hat nichts mit Zanken oder Häme zu tun, sondern mit Kritik. Wenn ich die Kommentare eines Forumianers für so unsinnig halte, dass mir nur noch hämische Kommentare einfallen, dann schreibe ich erst gar nichts.
LengsfeldAus #2 und #6 ist glasklar zu entnehmen, daß es sich hierbei um unterschiedliche Aufnahmedaten und -Orte handelt. Es ist das Erscheinungsjahr, das Label und der Herstellungsort genannt. Die komplette Trackliste ist ebenso enthalten. Desweiteren ist beschrieben, daß es sich um die limitierte Erstauflage handelt. Und es gibt einen Link für die erweiterte Zweitauflage.
Ich habe den Link sehr wohl gesehen, hätte es aber begrüßt, wenn Du selbst etwas dazu geschrieben hättest. Ich könnte auch zu jeder Single im 7″-Thread einen Link einbauen, so dass jeder sich seine Informationen selbst aus dem Netzt holen kann. Nochmal: Es geht mir nicht um Häme, Herummosern, etc. sondern um Kritik, die man annehmen kann, oder eben nicht.
--