Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bootlegs › Re: Bootlegs
Art Vandelay…und sind heute teilweise das 10-20 fache vom damaligen Preis wert (wenn es nicht gerade Standardkram von Swinging Pig ist).
Erstaunlicherweise, ja. Ich persönlich bin kein großer Freund von Bootlegs, vor allem von Live Bootlegs. Es sei denn ich war selbst beim Konzert und dieses war überwältigend gut. Bootlegs, die interessantes Studio Material zugänglich machen, das der Künstler bzw. seine offizielle Plattenfirma aus dubiosen Gründen zurückhalten, können im Einzelfall schon sehr lohnend sein.
Art VandelayIm übrigen ein weiteres Posting der Sorte „ich weiß von nichts, möchte aber trotzdem allgemein kundtun, dass ich das Objekt dieses Threads für überflüssig halte“. Aber das Vergnügen hatte ich bei der Eröffnung des anderen Threads in diesem Unterforum ja auch.
Falls Du mich meinst, ich habe meine Aussagen im Box-Set Thread konkretisiert.
Art VandelayDie Nutzung dieser Börsen ist im übrigen illegal und die dort gehandelten Aufnahmen besitzen aufgrund ihrer Existenz als pures Datenfile auch keinerlei Sammlerwert.
Sehr richtig. Was das Anhören solchen Materials zu Informationszwecken jedoch im Einzelfall nicht ausschließt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!