Re: Liars

#4121353  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Registriert seit: 14.12.2003

Beiträge: 18,065

muss pinch zustimmen. kann es zwar schlecht mit älteren liars- werken vergleichen, da es mein erstes album der band ist, aber ich würde auch von „fantastisch“ sprechen. der erste song haut so richtig rein, findet aber nach ca. 3min trotzdem noch den rank und endet sehr melodiös. ist mir sowieso bei vielen songs des albums aufgefallen: der sound gehts ins ohr und setzt sich fest. hab mich so mehrmals dabei ertappt wie ich laut mitgesungen habe. nachdem was ich über die älteren alben der band gelesen und bisher gehört habe, also eher eingänglicher. insgesamt aber dann doch immer wieder schwer und wie spex schön geschrieben hat (aufgrund deren rezension ich mir die scheibe iegntlich gekauft habe) „presslufthammerartiger industrial- sound, im anschluss entspanntes rauschen und basslastiger downbeat“ also ein wenig ein auf und ab. ich seh es momentan ebenfalls bei 4 sternen und freu mich jetzt auf die „drums not dead“, die heute bei mir eingetroffen ist.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA