Re: Schöne (und vielleicht auch rare) Boxsets

#4120925  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich will hier niemandem den Spaß verderben, aber ich habe mit meinem Post heute mittag eigentlich nur gemeint, was ich geschrieben habe: Wer Singles mag, kauft Vinyl Singles. Alles andere ist – für einen Fan von Vinyl Singles – Schwachsinn.
Das heißt nicht, dass man nicht auch Box Sets oder CD Compilations kaufen und hören kann und darf, wenn man das mag. Und für viele – nicht nur junge – Musikfreunde mag das zunächst der einzig erschwingliche Zugang zu ihrer Lieblingsmusik sein.
Ich finde CD Singles Boxen nach wie vor absolut daneben. Aber wer sich die kaufen möchte, bitte sehr. Ich finde ja auch so CD Singles genauso inakzeptabel wie Downloads, wenn es um mehr als den reinen informativen Zugang zur Musik geht.
Aber ich möchte hier die Harmonie nicht weiter stören. Wenn Interesse besteht, können wir das Thema anderswo diskutieren.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!