Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Schöne (und vielleicht auch rare) Boxsets › Re: Schöne (und vielleicht auch rare) Boxsets
Art VandelayIch denke das ist das Schicksal vieler Boxsets, Mista. Zumindest bei mir liegen sie dort nämlich die meiste Zeit. Im Gegensatz zu normalen Veröffentlichungen höre ich Boxsets doch nur sehr selten. Die Blur habe ich z.B.noch nie gehört, da ich alle CDs schon vorher als reguläre VÖ hatte :doh:
Aber man kann ja nie genug Krempel anhäufen…
Ich kaufe die auch wegen der schönen Ausstattung, das ist wie eine Briefmarkensammlung. Eigentlich schaue ich mir die ziemlich häufig an und blättere in den Booklets. Ich habe natürlich auch die entsprechenden Vinyl oder CD-Originale. Aber Box Sets sind ja immer noch ein bisschen mehr, weil manchmal wirkliche vorher unveröffentlichte Perlen dabei sind. Für mich sind es schöne Ergänzungen.
Hast du besondere Quellen für Box Sets?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)