Re: Placebo – Meds

#4119917  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,213

TheMagneticFieldalso vorab möcht ich sagen du bist ne echte Bereicherung für das Forum und in der Tiefe meines guten Herzes macht es mir immer wieder Spaß dich hier zu „kitzeln“

ad 1 im Placebo Kosmos auf jeden Fall, im Gesamten belanglos, nee eigentlich auch schlecht

ad 2 ich könnte es nicht an was bestimmten festmachen, tut mir leid, ich finde ihn einfach nervtötend und glaub mir ich geb mir echt Mühe, weil ich Placebo weiterhin für ne gute Band halte

ad 3 wie weiter oben schon erwähnt, ungeschickterweise der Titel und Einstiegssong. Wie kann man den soifrüh verbraten wenn danach nix Adäquates mehr kommt?

ad 4 somit nicht „Pierrot the Clown“ wobei ich das durchaus auf der Haben-Seite verbuche ebenso wie Infra-Red, Drag, Follow the cops back home, Post blue und Because I want you. Ok gehen auch Blind und Song to say goodbye. Der Rest ist unnötig bis nervtötend

Danke sehr. Das du mich reizen wolltest, rächt sich irgendwann.

Zu 1) Aha. Ich bin definitiv anderer Meinung. Wenn ich könnte würde ich dir meine Ohren leihen, damit du hörst was ich höre und verstehst wie ich diesen Song wahrnehme…
Zu 2) Aha. Okay. (Ich wünschte mir würden gerade mehr Worte einfallen).
Zu 3) Naja, eventuell haben Placebo den Song Meds ja nicht als ihren Besten auf dem Album gesehen, entgegen deiner Meinung. Vielleicht waren sie der Meinung das die Songs alle durchweg auf ihre Art wirklich gut sind.
Zu 4) Pierrot The Clown nervt mich. Ich kann ihn nicht ab. (Wer jetzt Lust verspührt mich dafür fertig zu machen, nur zu). Drag bin ich auch leid. Was nicht bedeutet das der Song an sich schlecht ist.

--