Re: Placebo – Meds

#4119913  | PERMALINK

themagneticfield

chocolate milkVorab möchte ich kurz anmerken „ich denke, ganz tief in deinem Herzen bist du ein guter Mensch“.

1. Okay. Sehe ich das richtig, du meinst also „Space Monkey“ ist ein unglaublich schlechter Song?
2. Warum? Was ist hier los? Das kann doch nicht wahr sein. Sag‘ mir was deiner Meinung nach an diesem Song nicht stimmt. Bitte, bitte, bitte!
3. Welcher Song ist deiner Meinung nach der beste auf „Meds“?
4. Sag‘ bitte nicht „Pierrot The Clown“…

also vorab möcht ich sagen du bist ne echte Bereicherung für das Forum und in der Tiefe meines guten Herzes macht es mir immer wieder Spaß dich hier zu „kitzeln“

ad 1 im Placebo Kosmos auf jeden Fall, im Gesamten belanglos, nee eigentlich auch schlecht

ad 2 ich könnte es nicht an was bestimmten festmachen, tut mir leid, ich finde ihn einfach nervtötend und glaub mir ich geb mir echt Mühe, weil ich Placebo weiterhin für ne gute Band halte

ad 3 wie weiter oben schon erwähnt, ungeschickterweise der Titel und Einstiegssong. Wie kann man den soifrüh verbraten wenn danach nix Adäquates mehr kommt?

ad 4 somit nicht „Pierrot the Clown“ wobei ich das durchaus auf der Haben-Seite verbuche ebenso wie Infra-Red, Drag, Follow the cops back home, Post blue und Because I want you. Ok gehen auch Blind und Song to say goodbye. Der Rest ist unnötig bis nervtötend

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!