Re: Psychedelic Bands

#4117739  | PERMALINK

teddy32

Registriert seit: 02.03.2006

Beiträge: 6

Naja….. habe von vielen Bands von „früher“ ein paar Lieder, aber die haben das was ich suche nur stellenweise und ganz kurz…. also noch nicht wirklich cd´s von solchen bands gefunden. aber mit dem Tipp von oben: Werde ich mal zusehen, ob ich irgendwo probehören kann (online evtl.)

Bezüglich Psychedelic Musik war ich auf seiten wie: http://www.psychedelic-music.de/
Ist ne datenbank und da schaute ich einmal rein. Geht auf deutsch, dann auf bands oben, lässt bei der suche ALLE eingestellt und dann auf psychedelic/psych rock, egal. So viel wie da angezeigt wird, da kann ich ja nicht einfach alles kaufen gehen oder probehören, das dauert…..

Bin riesengroßer Doors fan, höre alles in/aus der richtung, brauche aber eben solch „ellenlange Psychedelic Exzesse“…. und wie….. ;-)

und in der datenbank dort wird ummagumma ja auch nicht angezeigt… was ist das dann für ne datenbank??????? naja was solls…

PROG THREAD: ich schaue einmal nach……

--