Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Tanzen › Re: Tanzen
dagobertok. so kann man das auslegen. ich wehre mich zwar noch etwas dagegen, da es bedeuten würde, dass ich jeden scheiss, auf den ich tanze auch gut finde (selbst wenn es nur temporär ist), aber du könntest damit auch recht haben. wobei es vielleicht auch einfach nur falsch ist, von „gefallen“ zu reden. ich werde es bei der nächsten gelegenheit beobachten und es dir vielleicht (soll heissen: hoffentlich! ) noch widerlegen. fühl dich also nicht zu sicher!!
Ich bin jedenfalls neugierig auf deine Ergebnisse. Dass so etwas wie Gefallen irgendwann ziemlich komplex werden kann, halte ich aber für naheliegend. Man kann ja ein Stück schön zum Tanzen aber sonst etwas flach finden. Dafür ist, um im Klischee zu bleiben, Cohen’s ‚Who By Fire‘ sehr schön, aber nicht gut zum Tanzen..
dagobert.. ich habe angst
Kann dich verstehen, für so etwas sollte man eigentlich eine repräsentative Studie in Auftrag geben. Das Bundesamt für Statistik will aber vermutlich Geld dafür haben..
--