Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Scorpions – Lovedrive › Re: Scorpions – Lovedrive
Anonym
Sehr schön!
Ich war bei der love at first sting auch noch an Bord und habe sie auch auf der Tour danach gesehen, obwohl ich nicht mehr richtig begeistert war.
Danach hatte ein Freund Pressekarten für das Konzert in Dortmund. Im Anschluss an das Konzert wurde das Video zu wind of change gedreht. Da nur rund die Hälfte der Anwesenden noch die Umbauarbeiten für den Dreh abgewartet hat, mussten wir uns alle auf eine Seite setzen, damit die Halle gut voll aussah. Von der Bühne aus rechts gab es nur leere Ränge, während die linke Seite voll war.
Damals haben sie noch ein Video für den US-Markt gedreht, aber das war nicht woc.
Bereits damals habe ich dieses Lied gehasst und die Abneigung wächst täglich.
Besonders schlimm finde ich wie AnnaMax diese Anbiederei. Besonders wenn Klaus Meine sich ständig in ex-Kanzlernähe fotografieren lässt und durch die TV-Shows tingelt. Absoluter Tiefpunkt war jedoch der Auftritt im ZDF-Fernsehgarten…:lol:
Darauf hör ich mir lieber heute abend noch mal dynamite, the zoo, china white an :zensur:
--