Re: [D] Rolling Stone vs. [US] Rolling Stone

#4114573  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

tina toledoSehe ich genauso. Ich blättere nur noch ganz selten mal im Bahnhof durch die US-Ausgabe, finde meist nichts Interessantes und ärgere mich über die blöden Plattenkritiken…
Für mich ist das gar keine Frage, der deutsche Stone ist in jeder Hinsicht besser. Und die aus dem US-Heft übernommenen Artikel (die übrigens nie den Großteil des dt. Heftes ausmachen, rollanothernumber), sind im dt. RS meist die, die mich persönlich am aller wenigsten interessieren… (Neil Young in der Februar-Ausgabe war eher die Ausnahme)

Hab mir vor Jahren in einem Archiv am Münchner Gasteig mal die alten US-Ausgaben reingezogen (ging bis in die 60er zurück), die waren früher in jeder Hinsicht besser …
Heute ist mir auch der deutsche RS 1000x lieber!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.